Frage von Jemand0815, 579

Zu wenig Arm- Beinbehaarung?

Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich finde ich habe viel zu wenig Bein- und Armbehaarung... Beine sind sogar noch schlimmer. Wie findet ihr das? Wie kann man den Haarwuchs verschnellern?

Antwort
von Schwoaze, 387

Vielleicht brauchst Du ja nur noch etwas Geduld. Aber eigentlich kann ich mir ein LACHEN kaum verkneifen... nein, ich lache Dich nicht aus! Ich muß nur deswegen lachen, weil sich weiß Gott wie viele Männer die Beine rasieren (in meinen Augen ein Schwachsinn) und Du hättest gerne viele davon.... Irgendwie will man immer das haben, was man eben nicht hat.

Du bist noch jung, kann alles noch werden.

Antwort
von mafialukas, 196

Du hast schon eine gute Armbehaarung.

Ist schon sehr dicht nur die Haare sind noch nicht sehr lang - da geht noch was.

Nur die Beinbehaarung gefällt mir noch nicht.

Die müssen noch viel länger wachsen.

Antwort
von herakles3000, 300

Harrwucks kann man nicht verschneller und du must keine extreme haarbewucks an den arme haben.Sei Fro wen du einen Normale haarwucks dort hast.Oder du must bei Bärenmässieg haren dich Täglich rasieren nicht weil es Notwendieg ist sondern weil deine freundien das ekelhaft findet.

Antwort
von Robo276, 320

Ich glaube das ist von Alter zu Alter unterschiedlich also du musst dir keine Sorgen machen dafür kannst du halt nichts

Antwort
von KathrynJaneway, 223

Mit 14 ist das OK. Ich bin 15 und hab auch nicht viel mehr.

Antwort
von juliahhhhhh, 230

Ist nur blond ...
Kommt schon noch 😂 bist ja erst 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community