Frage von Moster,

Zu wem soll ich bei gta4 gehen Kate oder Dimitri(Rachoe oder deal)

Was Ist besser Deal oder Rache

Antwort von arthur179,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist eine moralische frage die sich jeder spieler selbst stellen muss. es gibt kein rictig oder falsch . die folgen der entscheidung:

rache : du tötest dimitri rascalov , pegorino tötet kate bei romans hochzeit ,anschließend rächst du dich an pegorino

deal: dimitri tötet roman auf der hochzeit , kate bricht den kontakt zu dir ab , anschließend tötest du dimitri

Antwort von eraz09,

wieso stellst du die frage jetzt ? schau mal auf die uhr ^^

Antwort von mirko9797,

Bei beidem stirbt Roman. ich würde rache nehmen^^

Kommentar von Moster,

Warum soll ich Rache nehmen

Antwort von xXxFreeskixXx,

rache

Antwort von Pitschi92,

Vendette Vendetta Vendetta messer schwing

Kommentar von Moster,

Was?

Kommentar von Pitschi92,

das heißt Rache ...

Kommentar von xXxFreeskixXx,

blutrache um genau zu sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GTA IV Dimitri töten oder lebend lassen? Mann! ICh weiß nicht ob ich den am leben lassen soll und nen deal machen muss. Bekomm ja 250.000$ wenn ich deal mache dafür stirbt Roman. wenn ich ihn töte stirbt kate dafür nicht das geld. was soll ich machen ich mach mal eine Umfrage :D

4 Antworten
  • Suche online spiel (ähnlich wie gta) Hey :) & zwar hat man da so seine berufe man kann i-wie bulle werden aber auch i-wie n mafia boss oder einfach nur ein drogen dealer & man muss i-welche jobs machen oder auch was klaun & des halt multiplayer sowas wie GTA nur halt onl...

4 Antworten
  • GTA 4 Niko und Dimitri Hallo ich hab da mal ne Frage über GTA 4, Was passiert wenn Dimtri wieder mit Niko arbeiten will und auf der karte sind Symbole. Entweder kann diesen Deal annehmen oder man nimmt Rache. Ich habe Rache genommen und auf der Hochzeit vom fetten Roman...

3 Antworten
  • GTA 4 Deal oder Rache ? hi ich spiel grad wieder GTA 4 durch und bin jetz an den punkt gekommen wo man zu dem Jimmy Pegerino im strip club kommt und dann krigt man die wahl *deal oder *rache ich glaube es geht um dimitri ... jedenfalls will ich wissen was passiert wenn i...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten