Frage von Len98, 23

Zu wem ich bei diesen Schmerzen gehen?

Hallo,

Gestern habe ich meine feste Zahnspange (unten) heraus bekommen. Beim abschleifen der Kleberreste, wurden auch meine beiden unteren Eckzähne (ohne mich zu fragen) abgeschliffen.

Nun kann ich seit gestern nicht mehr beißen. An sich merke ich keine Schmerzen, aber wenn irgendwas die obere Fläche meiner Zähne berührt, zieht der Schmerz durch meinen ganzen Zahn. Ich kann kaum noch etwas essen und bin echt verzweifelt.

Sollte ich meinen Zahnarzt anrufen oder nochmal zu meinem Kieferorthopäden gehen? Hat jemand Erfahrung mit diesen Schmerzen und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von eyrehead2016, 14

Geh nochmal zum Kiefero. Die haben es versaut und müssen jz dafür gerade stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community