Frage von Pahana, 64

zu wem hättest du mehr vertrauen: zu einem verlogenen Moralprediger oder zu einem Knastbruder von ehre (er hat nur einen safe geknackt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alyth94, 41

Definitiv der Knastbruder. Jemand der im Gefängnis war muss noch lange nicht verkehrt sein, wenn man mal bedenkt für was für Lappalien man bereits in den Knast kommen kann. 

Kommentar von Pahana ,

ja, wer z.b. das Finanzamt um Millionen betrügt, für den kann es etliche jahre geben.....nur wegen Papiergeld. und dann wird auch noch applautiert von sozialaposteln

Kommentar von Alyth94 ,

Richtig.. oder es kommen Leute in den Knast weil sie die GEZ ( In meinen Augen Zwangsabgabe) nicht zahlen wollten. 
Und man muss immer mal bedenken, ein Vergewaltiger oder Kinderschänder sitzt häufig wesentlich kürzer als ein Steuerhinterzieher.. kranke Welt. !

Kommentar von Pahana ,

kranke und falsche welt

Antwort
von Skeeve1, 2

Wenn alle Menschen so leicht zu durchschauen wären würde vieles einfacher werden. 

Woher willst du wissen daß der Moralprediger sich nicht konsequent an das hält was er sagt? Und woher willst du wissen, daß das Gerde über Ehre von dem anderen Typen nicht nur Geschwätz ist?

Aber so ganz generell würde ich jemanden der im Gefängnis eher weniger trauen als jemanden, der es nicht war. Er ist kriminell, d.h., er hat andere Menschen ausgenutzt oder ihnen geschadet. Der Begriff "Ehre" ist da wohl fehl am Platz.

Antwort
von ItsPozto, 39

Lieber dem Knastbruder mit Ehre, um ehrlich zu sein.

Kommentar von Pahana ,

du hast ehre. das wird dem knastbruder gefallen

Antwort
von Realisti, 33

Das ist eine Suggestivfrage. Die beantwortet man nicht.

Kommentar von Pahana ,

hab dich nicht so. keine regel ohne ausnahme

Kommentar von Realisti ,

macht aber keinen Sinn

Kommentar von Pahana ,

doch, du siehst ihn nur nicht

Antwort
von Roebdc, 33

 Ehere ist nur für große Leute geeignet 

Kommentar von Pahana ,

ehre gibt es auch unter knastbrüdern

Kommentar von Roebdc ,

 Stimmt aber in anderen in einer anderen Realität 

Kommentar von Pahana ,

das ist logisch

Kommentar von Roebdc ,

 Jeder von uns bewegt sich in seine Realität das ist abhängig von Zeit Raum und Situation 

Kommentar von Pahana ,

jetzt kommst du auch noch mit zeit und raum daher

Kommentar von Roebdc ,

Realität ist wie ein  Medikament es tut weh aber es hilft !

Kommentar von Pahana ,

zeit ist aber keine Realität, sondern eine illusion

Kommentar von Pahana ,

vergewaltiger und kinderschänder leiden besonders im knast - wegen der ehre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community