Frage von Tomorii, 42

Zu wem findet ihr passt Inuyasha besser?

Hallo,

Also ich habe mich schon öfters gefragt was andere Leute finden wer besser zu Inuyasha passt und hab auch paar meiner freunde gefragt die es gesehen haben und war dann immer überrascht weil ich nicht so empfinde.

Antwort
von Kathi10503, 18
Inuyasha + Kagome

Ich finde InuYasha und Kagome passen besser zusammen:) Ich hab Kikyo am Anfang nicht ausstehen können, weil sie immer so gemein zu Kagome war, aber am Ende ist sie ja nett geworden aber trotzdem gestorben...

Aber ich finde Kagome passt immer noch zu InuYasha, weil sie mehr Zeit mit ihm verbracht hat (glaub ich mal) und InuYasha manchmal von Kagome zur Vernunft gebracht wurde^-^

Außerden ist Kagome ja die Nachgeburt oder so von Kikyo, deswegen ist InuYasha in gewisser Weise auch mit Kikyo zusammen

Antwort
von taskmanager4, 5
Inuyasha + Kagome

Ich kenne den Anime derzeit zwar nur bis Folge 95 etwa, aber ich finde Kagome passt besser zu Inuyasha. Ich finde Kikyo irgendwie unsympathisch, warum auch immer.

Antwort
von Sosoke, 6
Inuyasha + Kagome

Ich mag kikyo irgendwie nicht...
Kagome rutschte dann immer auf den 2. Platz wenn kikyo da war.. :/

Antwort
von Ichigohime, 23
Inuyasha + Kagome

Ich mochte Kikyo anfangs als sie tot war, als wieder da war hat sie mich echt genervt und als sie tot war mochte ich sie wieder. Für mich heißt das also Inuyasha+Kagome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community