jaguar4 am 20.08.2007 um 23:35 Uhr
Gibt es überhaupt eine richtige Zeit für Sport oder Fitness um wie gesagt an die Fettpolster zu kommen? Von der Ernährung rede ich jetzt nicht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DIe Zeit spielt hier keine Rolle! Man sollte villeicht nur nicht "vollgefressen" Sport treiben.

Das Nüchterntraining soll den größten Erfolg bringen. Über die Nacht werden die Glukosedepots abgebaut. Wenn man dann morgens Fitness macht, muss der Körper sofort auf Fettverbrennung umschalten, sonst fehlt die Energie.
Rainbow61 am 23. Dezember 2007 14:26 Kenn ich auch so !

Viele sagen, es wäre der Morgen der geeignetste Moment, aber dazu muss man sich ja auch aufraffen können. Ich geh immer erst am Abend laufen. Gemütlich! An den kleinen Rundungen kann auch zur späteren Stunde effektiv gearbeitet werden.
du kannst ja mal nen wissenschaftlichen test machen und 2 wochen nur morgends trainieren und dann 2 wochen nur mittags und dann 2wochen nur abends und jedes mal die erfolge aufschreiben ;-)

Morgenstund hat Gold im Nund da geht richtig was ab!!! es gibt nix bessres - aber bitte nicht ganz nüchtern.

Hier kannst Du alles genau durchlesen: http://www.laufsport-marathon.at/rat_ls.asp