Frage von phoenix23223, 21

Zu welcher Zeit ist es am besten zu trainieren so sit ups machen also so kleine Sachen plus joggen?

Antwort
von michi57319, 12

Kommt auf deinen Typ an.

Ich könnte nie morgens laufen, oder Sport machen, weil ich ab dem Nachmittag eher Leistung abrufen kann.

Andere können früh morgens ihre beste Leistung abrufen.

Mußt du ausprobieren.

Außer deiner Tagesform (Lerche, oder Eule) ist noch wichtig, wann du überhaupt zum Essen kommst. Auch danach richtet sich, wann deine Trainingszeiten bestenfalls sein können. Mit vollem Magen geht das ebensowenig effektiv, wie mit völlig leerem und Mordshungergefühl im Bauch.

Kommentar von phoenix23223 ,

Ich esse um 10 Frühstück und um 15 Mittag Abendbrot nicht

Kommentar von michi57319 ,

Zwei Stunden nach der letzten Malzeit wäre zumindest vom Magen her passend. Also gegen 17 Uhr. Wenn du um diese Uhrzeit Zeit hast, probier es mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten