Frage von Tenkushi, 44

Zu welcher Uhrzeit steht ihr für gewöhnlich an einem Samstag auf?

Antwort
von testwiegehtdas, 16
Spät. Um 10:00 Uhr

10 Uhr ist spät?

Wenn ich was vor habe stehe ich früher auf, aber wenn ich nichts vor habe und einfach mal einen Tag entspannen möchte oder erst später Termine habe, dann bleibe ich gerne bis 10 oder auch mal 11 Uhr liegen.

Das hängt oft damit zusammen, wann ich am Abend vorher ins Bett gegangen bin.

Frühstücken alle zusammen gibt es immer um 10 Frühstück, also minimal vorher aufstehen und beim Tischdecken helfen.

Ich würde 11 Uhr aber nicht als Mittags bezeichnen...

Es gab auch schon Tage, wo ich kurz aufgewacht bin aber dann wirklich bis 12 oder 14 Uhr im Bett lag. Meist ging eine sehr lange Nacht voraus, ich war krank oder ganz ganz selten auch mal so.  Ich hatte eine Phase wo meine innere Uhr total verschoben war, da wurde ich erst um 6 Uhr morgens müde und bin dann eben ins Bett, weil ich eh frei hatte. Da war mein Tag einfach komplett verschoben, was bei Freunden mit Schichtdienst nicht schlecht war... Mittlerweile hat es sich aber wieder etwas normalisiert.

Ich liege ganz gerne morgens etwas länger im Bett, dafür bin ich abends länger wach und unternehme noch was. Während meine Schwester sich um 22 Uhr langsam fertig macht fürs Bett bin ich gerne noch mitten beim Spaziergang und genieße die Sonnenuntergänge und die Ruhe.

Antwort
von atomrofffl, 17

Du kannst doch aufstehen, wann du willst.
Wenn du du deinen halben Tag nicht im Bett liegen willst früher und wenn doch dann halt später. Ist doch eig. egal wann.

Antwort
von PocaHontas45, 1
Durschnitt. Um 08:00 Uhr

Jetzt ist halt die Frage, was du unter aufstehen verstehst. Wirklich aus dem Bett aufstehen tue ich um 8 ungefähr, aber ich bin meistens schon ein, zwei Stunden eher wach.

Antwort
von Nordseefan, 19
Durschnitt. Um 08:00 Uhr

So gegen 8 uhr. Aber nur dann wenn kein größerer Ausflug ansteht.

Antwort
von Indivia, 9

Unterschiedlich, wenn ich arbeiten muss zwischen 4.15 und 4.30.

Wenn mein Kidn mich weckt ca 9.00h.

Wenn ich frei habe und alleine bin kann es gerade nach eine Doppeldienst uch aml 12h mittags werden.

Antwort
von Otilie1, 25
Frühaufsteher. Um 07:00 Uhr

ich will ja an meinem freien tag noch was unternehmen und nicht nur im bett rumliegen

Antwort
von bornasbitxh, 24

10 aufwachen 12.30 aufstehn

Antwort
von WinniePuuh17, 5
Spät. Um 10:00 Uhr

Zwischen 10 und dem Mittagsessen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community