Frage von Bambusleitung11, 74

Zu welcher Uhrzeit finden die meisten Anschläge statt?

Wir fliegen bald vom flughafen münchen weg (in 2 wochen). Da die täter des heutigen anschlags nicht gefunden wurden hab ich jetzt total angst dass da nochmal ein anschlag passiert (der Attentäter von paris hat auch schon den 2 anschlag in paris geplant). Jetzt ist meine frage um welche uhrzeit es am wahrscheinlichsten ist, das ein anschlag passiert. Unser flug geht um 7 uhr morgens... Und wie wahrscheinlich ist es, dass 2 wochen nach den heutigen anschlag nochmals in der gleichen stadt ein anschlag passiert?

Antwort
von butterflyy321, 43

Dann, wenn der Zeiger in der Kurve hängt.

Wenn man pauschal sagen könnte, dann und dann wird was passieren, könnte man doch viel genauer schauen?

Außerdem, bis in zwei Wochen haben die die Täter vielleicht, es ist grad so 3h her.
Und es gibt ein Video vom Täter, denke das wird nicht soo schwer bzw lange dauern.

Antwort
von LadyHungry, 43

Rein logisch gesehen, passiert ein Anschlag dann, wenn am meisten Menschen da sind.

Antwort
von Biance, 26

Ich glaube nicht das es eine Uhrzeit gibt an dem man keine Anschläge befürchten muss.Ob es überhaupt etwas gibt woran man sich halten kan um kein Opfer zu werden?

Das kan überall passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten