gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu welcher Tageszeit tut das Brauenzupfen weniger weh?

gefragt von Gala2525 am 25.05.2009 um 11:56 Uhr

Letzte Woche habe ich mir von der Kosmetikerin die Baruen zupfen lassen. Das schöne Ergebnis will ich noch ein paar Wochen erhalten, aber möglichst ohne jedesmal mit Tränen in den Augen vorm Spiegel zu hängen. Ist man zu jeder Tageszeit gleich schmerzempfindlich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.262 Augenbrauen x 197 Tageszeit x 49 Schmerzempfinden x 1 Brauenzupfen x 1

valentine41
beantwortet von valentine41 am 25. Mai 2009 11:57
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich schon, obwohl ich finde, dass Brauenzupfen nun wirklich nicht schlimm ist, wenn man es richtig macht. Schnell und in Wuchsrichtung.

moppi1409
beantwortet von moppi1409 am 25. Mai 2009 11:57
3x

am besten ist abends danach schön eincremen dann sind morgens auch die rötungen weg

Heiko075
beantwortet von Heiko075 am 25. Mai 2009 11:58
2x

morgens um sechs

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 25. Mai 2009 12:15
1x

Von der Uhrzeit ist das kaum abhängig. Obwohl tatsächlich die Schmerzempfindlichkeit auch von der Tagesform abhängt.

Am besten gehts nach dem Baden oder Duschen. Dann sind die Poren schön offen und die Haare lassen sich leichter auszupfen. Tut dann auch nicht weh.

Siam1
beantwortet von Siam1 am 25. Mai 2009 12:07
1x

Je öfters Du das machst, desto weniger tut es weh. Vorher mit einer Augencreme eincremen, mit einer kleinen Brauenbürste( es kann auch einen ausgediente Wimperntusche sein) über die Brauen gehen und in Wuchsrichtung zupfen, aber nicht zu dünn.

krizekrazi
beantwortet von krizekrazi am 25. Mai 2009 12:05
1x

Schönheit muß leiden! ein altes Sprichwort

aurata
beantwortet von aurata am 25. Mai 2009 12:02
1x

Wenn du es selbst machst,ist der Schmerz kalkulierbar und somit erträglicher ;-) Als Schmerzmittel hilft ein Eiswürfel, womit du die Brauen vor dem Zupfen einreiben sollst.

LittleArrow
beantwortet von LittleArrow am 25. Mai 2009 16:28
0x

Unbedingt bei Vollmond, also abends, weil dann dessen Anziehungskraft zusätzlich wirkt!

engelchen77
beantwortet von engelchen77 am 25. Mai 2009 13:15
0x

wen die poren geöfnet sind nach dem duschen oder nach der sauna oder nach einem Dampfbad

Sathupradit
beantwortet von Sathupradit am 25. Mai 2009 12:28
0x

Morgens um 04:30 Uhr

PeterTheodor
beantwortet von PeterTheodor am 25. Mai 2009 12:13
0x

Mein Zahnarzt sagt mir ab ca. 16:30- !7:00 Uhr seien Schmerze besser zu Ertragen als zu anderen Zeiten. Vielleicht gilt das auch für die Augenbrauen.

Igitta
beantwortet von Igitta am 25. Mai 2009 12:05
0x

Kommt nicht auf die Tageszeit an. Vorher die Haut gut eincremen, dann schmerzt das Zupfen weniger.

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 25. Mai 2009 11:57
0x

Ich denke mal es kommt nicht auf die Tageszeit, sonder auf die allgemeine Gesundheit und Fitness an. Wenn man mal etwas kränklich ist brennt ab un zu schon der Pulli wie Feuer auf der Haut^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.