Zu welcher Tageszeit soll man Schwangerschaftsteht machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eig ist es sobald man drüber ist egal wann. Habe meine nachmittags gemacht. Am Tag als ich die hätte bekommen müssen u er war positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten morgens nach dem Aufstehen, noch bevor man was getrunken hat :)

Ich drück die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst, das du dir wünschst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starkelady77
16.11.2015, 09:50

Hallo Danke ich habe am Freitag den 13 den Test in der früh gemacht und er War positiv. 

0

Früh... mit dem Morgenurin, nüchtern. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schwangerschaftstest führt man vorzugsweise mit Morgenurin durch. 

Morgenurin ist besonders hoch konzentriert und das Ergebnis daher auch besonders zuverlässig.


Da der Zyklus ja immer mal schwanken kann, könnte es auch gut sein, dass du noch gar nicht drüber bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte den Test am morgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer morgens! Und den zweiten und nicht ersten Strahl nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung