StefanO84 am 24.07.2009 um 23:17 Uhr
...also wann sind denn erfahrungsgemäß die meisten hier bei gutegrage.net online?

Liebe/r StefanO84,
ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Dienstags gegen 14:00 Uhr. Da haben sie alle die Taschen voller Geld und sind von der Arge zurück.
Um diese Zeit gibt es Antworten, die weiter helfen. Die Kids schlafen und alle anderen haben schon genug Punkte gesammelt.

Das frage ich mich auch immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich tagsüber kompetentere Antworten bekomme denn abends.
Es kommt natürlich immer auf die Frage an, und wie viele User gerade "on" sind, die sich mit dem Thema auskennen.
Teilweise ist es "Glückssache" ;o))
rivabella am 24. Juli 2009 23:26 Ich habe heute um ca. 15:30 Uhr eine Frage gestellt und 21 gute Antworten bekommen - um diese Zeit (23:30 Uhr) undenkbar, obwohl wahrscheinlich mehr User "on" sind, als es heute nachmittag der Fall war.
Qualität geht vor Quantität !!!

Kurz nachdem die Schule aus ist ... allerdings sind as meist keine hochwertigen Antworten

Ich würde sagen zwischen 16 und 22 Uhr. Aber die Antworten sind dann nicht immer die Besten.

Die Meisten sind nicht immer die Besten. Aber wenn ich so darüber nachdenke - später Vormittag und dann wieder so Nachmittags.
rivabella am 24. Juli 2009 23:22 Ja, so auch meine Erfahrung !!!

Such mal etwas. Hab hier beim Durchstöbern mehrere Umfragen gesehen, wo gefragt wurde, wer wann und wie lange bei GF ist. Weiß aber nicht mehr genau wo.
joohl
komisch, ich komme aber auch erst 20 uhr heim ;)
Dann lies, was noch übrig ist ^^
lach.....so böse das auch war.