Zu welcher Tageszeit nimmt man am besten seine Maße?

2 Antworten

Am Morgen ist man meist ca 1 cm größer als am Abend und der Bauch sieht da auch meist am dünnsten aus. Kommt darauf an, für was Du Deine Maße brauchst. Generell würde ich das aber am Nachmittag machen.

Kleidergröße weil ich mir was im Internet bestellen möchte

Man sollte sich morgens nach der Morgentoilette auf nüchteren Magen wiegen :-) so habe ich es jedenfalls immer gemacht.

Achso. Das weiß ich leider nicht. Würde jetzt aber auch sagen, eher morgens. So vormittags...