Frage von piercethejenny, 10

Zu welcher Subculture/Szene gehöre ich?

Ich denke darüber nicht viel nach, ch bin ich und es ist mir theoretisch egal zu welcher Szene ich gehöre, trotzdem würde es mich doch mal interessieren. Ich höre vor allem 80's Goth, post punk, new wave und dark wave. (Das gehört hier jetzt zwar nicht hin aber ich MUSS erwähnen dass the cure meine Lieblingsband ist!!!) Von meinem Aussehen her würde ich mich wie ein Vampir beschreiben, keine Ahnung wie man es anders anschaulich machen sollte :') Also, sehr blass, schwarze Haare, dunkles Augenmakeup, dunkle Kleidung, klobige Schuhe usw. Ich glaube ihr könnt euch was darunter vorstellen.

Wenn man mich fragen würde wüsste ich keine genaue Antwort aber ich würde mich am ehesten in als "Anhänger" der Goth-Subculture beschreiben. Allerdings bin ich das nicht auf einer extremen Ebene, wie viele andere. Auf Youtube gibt es ein Mädchen das sich Snowy Lowther nennt, ich finde sie ist ein dezenter Goth und auch ihr Verhalten und ihre Art ist total nett und lieb - natürlich gibts auch noch das krasse Gegenteil. Ich würde mich eher wie sie beschreiben

Aber was denkt ihr bzw in welcher Subculture seht ihr mich?

Wie gesagt, nur aus Interesse :D Am Ende vom Tag bin ich immernoch ich

Antwort
von piercethejenny, 9

PS: lasst euch nicht von meinem Username irritieren! Ich hasse pierce the veil...aber vor nem jahr mochte ich die noch :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten