Frage von CrazyDog03, 32

Zu welcher Staffel gehört der fünfte Naruto Shippuden Film?

Wann ist der fünfte Naruto Shippuden Film (Blood Prison) erschienen, und zu welcher Staffel gehört der Film eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 32

Die Filme gehören zu keiner Staffel. Es ist nur so, das man darauf achten sollte die Filme so zu schauen das man sich nicht Spoilert 

In Japan ist der Film am 30 Juli 2011 in die Kinos gekommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Anime noch NICHT bei Pain. Also würde ich empfehlen den Film zu schauen, wenn du so ca. Anfang Staffel 8 bist 

Kommentar von CrazyDog03 ,

Ok danke schön ^^

Kommentar von kakashifan009 ,

Gerne :-)

Kommentar von Shippuuden ,

Wie geht das? Der 4. Große Ninja Welt Krieg, der der letzte arc von Naruto ist und 200 Folgen geht, ging ja 2012 an so mitte?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich habe mir nicht die genaue Jahreszahl mit Datum gemerkt, wann in Japan welche Folge ausgestrahlt wurde. Ich kenne aber die Daten wann in Japan welcher Film in die Kinos kam. Bei Blood Prison war das eben der 30 Juli 2011 und da war der Japanische Anime noch nicht bei dem Angriff von Pain - kannst du so übrigens auch im Internet nachlesen. Naruto lief insgesamt bist zum 10 November 2014 - das kommt schon alles hin :-)

Kommentar von Shippuuden ,

Wir reden vom Manga? XD aber wtf wenn im Manga noch nicht mal im Julia 2011 Pain kam dann war ja Anime viel später wtf das kann net sein

Kommentar von kakashifan009 ,

Die Filme orientieren sich wie die Spiele am Anime. Der Manga war zu diesem Zeitpunkt natürlich schon weiter. Ich meinte der Anime war da noch nicht bei Pain. Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet xD

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 11

Blood Prison also...

Filme gehören ja nicht direkt zu einer Staffel, aber manchmal können sie Spoiler enthalten, weshalb man sie nicht zu früh schauen sollte. Es sind aber da soweit ich mich erinnere - und ich habe den Film 2 Mal gesehen - keine großen Spoiler drin, wenn überhaupt. Du solltest allerdings alle Kage kennen und dann wird das schon :D

Der Film ist übrigens...nun ja, sagen wir mal lieb "vorhersehbar" XD Fand ich jedenfalls ^^ Aber ist trotzdem nicht schlecht, wobei ich vor allen den Film mit Kakashi und den Minato toll fand ♥

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community