Frage von hguzregtfc, 106

Zu welcher Stadt gehört diese Skyline?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 30

Auch wenn es schon gesagt wurde, ja, ist selbstverständlich Tokio. Das Gebäude recht mit den zwei Türmen ist das Tokio Rathaus.

Nur mal so aus Interesse: Wofür brauchst du das? 

Kommentar von hguzregtfc ,

Hat ein Kumpel als Profilbild auf Facebook genommen und ich wollte wissen wo das ist, da er auf die Kommentare unter seinem Bild nicht geantwortet hat :-D Danke!!

Kommentar von Pokentier ,

Achso, na dann.

Antwort
von Dog79, 34

Tokio, im Hintergrund ist der Fujiyama.

Kommentar von hguzregtfc ,

Oh, gut zu wissen! Dank! :)

Kommentar von hguzregtfc ,

*Danke!

Antwort
von woflx, 30

Tokio

Kommentar von hguzregtfc ,

Danke! :)

Antwort
von DerBastian90, 38

Das ist Tokio. Da war ich schon

Kommentar von hguzregtfc ,

Danke! :)