Frage von Zekrob112, 54

Zu welcher Serie gehört er?

Hi, liebe Community. :)

Ich hab mir vorhin ein AMV angeschaut und ich würde gerne wissen aus welcher Serie der Typ ist, der von 0:28 bis 0:51 auftritt.

Lg Zekrob112

https://www.youtube.com/watch?v=5C5g9mv87I0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKalif, 25

Meinst du DREW FULLER? Der spielte bei CHARMED den erwachsenen zweiten Sohn von Piper.

http://www.imdb.com/name/nm0298221/?ref_=ttfc_fc_cl_t10

Kommentar von Zekrob112 ,

Danke schön :D Genau den meinte ich ^^

Antwort
von miracleXXX, 19

Sieht nach The Vampire Diaries aus.

Kommentar von Zekrob112 ,

Das Mädchen, Elena, weiß ich, dass sie in Vampire Diaries mitspielt, die Serie kenn ich schon, ich meinte den Jungen, Chris, ob da jemand weiß, wo er mitspielt :)