Frage von Lupa1, 83

Zu welcher seite fliegt man, wenn man sich gleichzeitig in beide schläfen schießt?

Also ich weiß das das jetzt komisch klingt xD aber aus irgendeinem grund bin ich grade mit meiner freundin auf das thema gekommen xD was glaubt ihr zu welcher seite man hinfällt? :'D

Antwort
von xFeatchx, 30

Das ist ein Mythos, dass deine "Umfallrichtung" überhaupt etwas mit dem Einschuss zu tun hat. Eine Kugel ist so schnell und klein, dass sie zwar alles in ihrem Weg zerstört, ergo bist du nahezu sofort tot, jedoch entsteht kein Rückstoß, der deinen Körper in irgendeine Richtung bewegt. Selbst bei einer Schrotflinte passiert so etwas nicht (jeden Fall nicht so extrem, wie es immer in Filmen dargestellt wird).

In diesem Fall würde es also lediglich darauf ankommen, auf welcher Seite des Körpers du zum Zeitpunkt des Schusses dein Gleichgewicht verlagerst.

LG


Kommentar von aribaole ,

Du hast wohl noch nie eine scharfe Waffe abgefeuert? Klar gibt es Rückstöße bei Pistolen, Gewehren usw.

Kommentar von xFeatchx ,

Ich habe mich bei meinem Geschriebenem auf den Einschuss bezogen und habe extra gesagt "jedoch entsteht kein Rückstoß, der deinen Körper in irgendeine Richtung bewegt". Das Abfeuern der Waffe mag deine Hand zwar durch den Rückstoß nach hiten befördern, jedoch dein Körper wird nicht durch den Einschuss und das Eintreffen der Kugel in eine Richtung befördert.

Vielleicht fällt der Körper ja durch die Gewichtsverlagerung, der durch die nach hinten beförderte Hand, in eine Richtung, aber nicht durch den Einschuss.

LG

Antwort
von PersiaPrince, 11

Da auf beiden Seiten Druck aufs Innere des Schädels einwirkt, könnte es evtl. sein, dass der Kopf platzt. Die Fallrichtung hat damit nichts zutun.

Antwort
von SaharaRain, 14

Weight watchers

Antwort
von RubenE, 42

nach vorne/hinten, wenn du exakt gleichzeitig schiest und beidesmal die gleiche waffe mit dem gleichen kalieber verwendest

Kommentar von Darklin ,

Ich Schliesse mich RubenE an entweder nach vorn oder hinten, eventuell könnte es noch sein das mann einfach nur zusammensackt nachdem die erste wucht vom schädel weg ist aber das ist eher unwarscheinlich 

Antwort
von GanMar, 14

Warum sollte man überhaupt fliegen? Was Du in irgendwelchen Action-Filmen siehst, ist physikalisch nicht korrekt.

Antwort
von PainFlow, 21

Probierst aus... -.-

Oder frag jemand der damit Erfahrung hat.

Kommentar von Lupa1 ,

ne sry, kannst du ja machen und mir dann bescheid sagen zu welcher Seite du fliegst ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten