Frage von AreWeJustUndead, 98

Zu welcher Rasse gehört mein Meerschwein?

Ich habe seit einem Monat ein Baby Meerschwein und die Frage ist jetzt, zu welcher Rasse gehört er, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, am besten von jemandem der sich damit gut auskennt. Danke im voraus!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img14717910831073bc6n9qo0.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asiawok, 43

Ein Schwein im Meer

Kommentar von AreWeJustUndead ,

😂👍

Antwort
von Cremo15, 11

Hallo,

ich würde auf ein Rosetten Langhaar Meerschweinchen Tippen mit ein wenig Peruaner drin.

Würde wenn du es noch nicht hast einen Partner dazu holen Einzelhaltung  ist für ein Meerschweinchen sehr schlecht.

Gruß Cremo

Kommentar von AreWeJustUndead ,

Sein 6 1/2 jähriger Partner ist vor 1ner Woche gestorben. Ich habe schon seit dem ich klein bin Meerschweinchen und ich weiß wie ich sie halten muss. Ich schaue mich bereits nach einem neuen Partner um. Danke für deine Antwort. 

Antwort
von hieber, 12

es ist eine mischung zwischen peruaner und rosette. viel wichtiger aber ist die frage ob es mindestens einen artgenossen hat.

Kommentar von AreWeJustUndead ,

Sein 6 1/2 jähriger Partner ist vor 1ner Woche gestorben. Ich habe schon seit dem ich klein bin Meerschweinchen und ich weiß wie ich sie halten muss. Ich schaue mich bereits nach einem neuen Partner um. Danke für deine Antwort. 

Antwort
von HoIIy, 14

Peruaner -Rosette

Antwort
von LoLa311, 11

Ich würde sagen ein langhaarige rosettenmeerschweinchen

Antwort
von NormalesMaedche, 40

Wie kannst du am Smartphone Bilder ei fügen?
Ich habe nicht mal die Möglichkeit dazu..
Bei dir klappt es zwar nicht, aber ich kanns nicht mal versuchdn

Kommentar von AreWeJustUndead ,

So jetzt ist ein Link mit Bild dabei. 😅😊

Antwort
von NormalesMaedche, 57

Ehm...Bild wäre ganz praktisch

Kommentar von AreWeJustUndead ,

Habe doch eins hochgeladen.. oh man. 😂

Kommentar von NormalesMaedche ,

da ist aber keins