Frage von 1Rmermaid, 62

Zu welcher Musikrichtung gehoert dieser Track?

Zu welcher Musikrichtung gehoert das lied blank von disfigure?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom5000, 39

Welcher Track ?^^

Kommentar von 1Rmermaid ,

blank-disfigure

Kommentar von XboxOneGaming ,

Steht doch in der Frage entweder bist du geistig nicht gut möbliert oder ein Troll suchs dir aus

Antwort
von Dailytwo, 17

Melodic Dubstep