yuCATi am 24.05.2007 um 15:37 Uhr
Mich würd ja mal interesieren, wovon es am meisten gibt...

Die Beantwortung bereitet mir erhebliche Schwierigkeiten.
Abgesehen einmal davon, dass der Marokkaner sich mit Doppel-K schreibt,
liegt Marokko nach meiner Definition in Afrika,
nennen sich die Abkömmlinge der Buren in Südafrika "Afrikaner",
wären Chinesen und Japaner über diese Zusammenfassung sicher nicht begeistert und
ist mir der Unterschied zwischen "normal weiss" und "sehr weiss" unklar.
" yahi "
warum macht ihr es dem fragesteller so schwer?
gebt euern stamm an und gut :O)))))
manuelfunk am 24. Mai 2007 15:52 abgestimmt für: Mohawk
ich hab mal versucht, die marokkaner-dichte hier etwas zu pimpen. da ich momentan so viel zeit wie möglich in der sonne verbringe, kommt das sogar hin. es zählt ja schließlich das, was man nach AUSSEN hin zeigt... ;)
das ist mit abstand die dümmste abstimmung seit es gutefrage gibt. peinlich (siehe demosthenes)
manuelfunk am 24. Mai 2007 16:28 Dafür haben die Antworten einen gewissen Unterhaltungswert!
Ich gehöre der Art Homo sapiens sapiens an, das ist die einzige heute noch lebende Menschenart.
Ich auch!

Viel mehr als diese %$§§§$$%-Einteilung gefällt mir der Ausruck "Menschenart". Ich kann mir schon vorstellen, was ein "Menschenartist" ist...
manuelfunk am 24. Mai 2007 15:59 Stimmt, der richtige Ausdruck wäre wohl "Rasse" gewesen. Ist aber in dem Zusammenhang auch ziemlich negativ belegt. Biologisch gesehen ist der Mensch an sich ja eine Art im großen Reich der Tiere.

Ich selber bin ein " äusserst weisser Indianer " !
manuelfunk am 24. Mai 2007 15:40 Meinst Du "äußerst weiser" oder "äußerst weißer"? Oder kommst Du aus der Schweiz?
solf1 am 24. Mai 2007 15:43 Bist toll drauf heute lieber Manuel ! so gefällst du mir... Gruss Solf
manuelfunk am 24. Mai 2007 15:50 Tatsächlich? Normalerweise versuche ich bei meinen Antworten und Kommentaren immer höflich und sachlich zu bleiben. Heute bin ich tatsächlich etwas zynisch und böse und schon werde ich dafür gelobt. Oder meinst Du das ironisch? Grußß Manuel
solf1 am 24. Mai 2007 15:55 Sicher nicht.. Soll doch auch mal Spass machen ! In Wikipedia können ja mittlerweile bestimmt schon 10 % der user von GF selbständig recherchieren.
manuelfunk am 24. Mai 2007 16:03 Hm, bei 15559 Mitglieder wären das 1556. Bei der großen Anzahl der easy-to-answer-Fragen kann ich das nicht ganz glauben ;-)

ich bin rosig,
leicht gebräunt
und blauen Blutes..
ergibt das jetzt in Summe "lila" ???

Sorry aber das hatte noch keiner! War zu verführerisch und von der Körpergröße geht das schon hin ;-))) Ich bin eine sehr rosige Weiße, im moment am Rücken eher dunkelrot - aber nicht Indianer, da passen die Haare nicht - ach menno, gibt das hier keine besseren Fragen???
Schreck. Gibts nicht auch noch Unterarten? Bin wohl ein dunkler Weißer. Deutsch-Europäer
Kabark am 24. Mai 2007 16:18 Gegen eine dunkle Weiße hätt' ich jetzt auch nichts.
und helle afrikaner. da könnten dann die marokkaner und algerier gut reinpassen.
Hmmm... was sind denn "normale" Weiße, und was ist dür dich "sehr weiß"? ^^
Außerdem gibts doch erheblich mehr "Arten" als die von Dir aufgeführten. Was interessiert dich überhaupt: Die Hautfarbe oder eher die ethnische herkunft?
yuCATi am 24. Mai 2007 15:41 welche Art nach außen hin gezeigt wird!!
Äh was...?
Nach außen hin gezeigt? Ich versteh immernoch nur Bahnhof. Was ist denn jetzt ein "normaler" Weißer, ist mir immernoch nicht ganz klar.
manuelfunk am 24. Mai 2007 15:46 Aha, jetzt verstehe ich es. Wenn ich Marokkaner bin, mich nach Außen hin aber wie ein Japaner verhalte muss ich "normal weiß" auswählen ;-)
solf1 am 24. Mai 2007 15:50 Dann sollte aber ein besoffener Indianer ehrlicherweise bei den Afrikanern " stimmen " !
Richtig kompliziert wird es doch aber erst wieder, wenn man das pech hat, Marokkaner UND Afrikaner zu sein!!
Außerdem könnte ich mir Vorstellung, dass ne Mixtur aus Marokkaner und Japaner nach außen hin eher in Richtung Indianer geht ;)
Das wären dann aber keine verschiedenen Arten, denn die Art heißt Homo sapiens und alle weiteren Untergliederungen wären dann Rassen (unschönes Wort) oder Varianten, keinesfalls aber andere Arten - streng biologisch betrachtet.

Das ist aber eine merkwürdie Einteilung!
Fast vermisse ich die Kategorie "Neger", die würde da auch gut reinpassen. ;)
Afrikaner gibts ja nun auch seeehr viele unterschiedliche zwischen Nord- und Südafrika (dort gibts sogar sehr viele normale und unnormale Weiße).
manuelfunk am 24. Mai 2007 15:42 Und vor allem sind Marokkaner auch Afrikaner? Was sollen denn die vielen Marokkaner hier nun auswählen?
Immer diese Entscheidungen... ;)
solf1 am 24. Mai 2007 15:47 sollen doch alle Marokkaner hier mal abstimmen ! Da bleibe ich dran..

Also diese Einteilung musst du eventuell mal erklären, denn den Unterschied zwischen "normal weiß" und "sehr weiß" kann ich nicht verstehen.
ich tippe drauf, dass sehr weiß eher so in Richtung Boris Becker geht. Alle anderen sind dann "normal weiß".
oder Normale Weiße sind Südeuropäer mit dunkel angehauchtem teint, sehr Weiße eher hellhäutige Nordeuropäer?
Man weiß es nicht... ;)
wj2000 am 24. Mai 2007 16:05 du kannst eventuell recht haben! ha!
Da ich öfter schon mal rot werde, bin ich wohl ein Indianer. Aber da ich eine Rothaarige bin, bin ich wahrscheinlich doch nur eine sehr weiße ;-)))

War gerade zu lange in der Sonne. Bin eine Rothaut. Frag doch morgen nochmal, dann antworte ich: sehr weiß.

Weiss ja - aber nicht normal..... :-)

Insgesamt gesehen kommen wir alle aus Afrika. Wir sind erst vor kurzer Zeit weiß geworden!!!!!!

ein normaler deutscher eben.