Frage von Skiraaa, 37

Zu welcher Kategorie passt solch eine Geschichte?

Hallo Leuts,

ich schreibe gerade eine Kurzgeschichte und wollte sie veröffentlichen, weiß jedoch nicht, in was für eine Kategorie ich sie packen soll. (Bei Ff.de ist aller Anfang schwer...) Es geht eine Tochter und eine Mutter, die für drei Wochen Urlaub in Spanien gemacht haben. Besonders die Tochter verstand sich mit den Kellnern gut, liegt auch daran, dass selten Mädchen wie in ihrem Alter dort sind. (So 13-14 Jahre alt) Als sie dann abgeholt werden und zum Flughafen fahren wollten, geschiet ein Autounfall und die Mutter wird schwer verletzt. Der Fahrer schickt das Kind zurück in's Hotel, da die junge Teenagerin keinen Unterschlupf hat, weil sie nicht im Krankenhaus bleiben darf, wo ihre Mutter liegen wird. Als sie dann zum Hotel/Apartment zurückkehrt, empfangen sie alle mit offenen Armen. Besonders mit einem Kellner hatte sie sich sehr gut verstanden, er ist so Mitte 20 und noch recht neu als Kellner in diesem Restaurant. Die Kellner, die im übrigen alle gute Freunde sind, beraten sich, was nun mit ihr geschehen soll. Der Kellner, der sich sehr gut mit ihr versteht, beschließt, sie solange bei sich aufzunehmen, bis ihre Mutter wieder gesund ist.

So, ich hoffe das reicht. Vielleicht kennt ihr auch noch andere Geschichten-Webseiten, wo man Ffs hochladen könnte.

Liebe Grüße

Antwort
von Thiamigo, 21

Mir würde da einfallen Familien Roman aber mal eine Frage wo veröffentlichst du das genau?

Kommentar von Skiraaa ,

Danke. Auf Fanfiktion.de

Antwort
von CaraBoswick, 10

Drama/Familie

Antwort
von IrinaLove, 17

Familie und Schmerz/Trost

Antwort
von FrauJessica, 20

Fantasieroman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community