Frage von catres15, 143

Zu welcher Hunderasse gehört der Hund (Bild ist da)?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilli1999, 27

Ich würde Ridgeback sagen und evtl noch Boxer.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 72

Hi vielleicht ist es ein Mischling? Aus Bracken und Terrier? Oder ein Rhodesianmix. Tippe auf jeden Fall auf eine Art Jagdhund + X evt Stafford? 

Kommentar von catres15 ,

Wenn es ein Mischling wäre ist dort waschechter Ridgeback drinnen ja. Danke für die Antwort 

Antwort
von 12hoelle34, 45

Für mich sieht es aus als ob das ein Terrier Mischling ist.

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 53

Für mich sieht das nach einem Rhodesian Ridgeback aus.

Kommentar von catres15 ,

Ja kommt am ehesten rann aber einige Merkmale stimmen nicht überein weswegen es warscheinlicher ist, dass es ein Mischling ist 

Kommentar von Naninja ,

Welche Merkmale?

Die schwarze Maske und der weiße Brustfleck dürfen vorkommen. Vom Körperbau her sehe ich auch nichts, was dagegen spricht.

Antwort
von dandy100, 63

Sieht aus wie ein kleiner Boxer

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, da paßt die Nase nicht.

Kommentar von catres15 ,

Da gebe ich dir Recht :/

Antwort
von MiraAnui, 18

Mischling 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten