Frage von BattleTQ, 45

Zu welcher Grafikkarte würdet ihr tendieren?

Hallo, ich möchte mir bald einen eigenen Pc zum Gamen zusammenstellen. Ich habe mich nun für eine GTX 970 entschieden und wollte wissen ob es zwischen den unten genannten Grafikkarten (alle bei Amazon erhältlich) große bzw. entscheidende Unterschiede gibt?

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

Asus Nvidia GeForce Strix GTX970-DC2OC-4GD5 Gaming Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Speicher, HDMI, DVI, DP, 1 GPU)

EVGA 04G-P4-3975-KR NVIDIA GTX970 SuperSC ACX 2.0 3,2S Grafikkarte (PCI-e 4096, 4GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockajunge, 31

Der Unterschied ist nicht so hoch ist ja im Endefekkt der selbe Grafkichip verbaut.Die einen haben nur ein paar "verschönerungen" bzw "Zusätze". Ich würde zu der billigsten Tendieren.

Kommentar von BattleTQ ,

OK Danke :D

Antwort
von elfe0905, 26

Nehm bitte eine R9,390 (x) von AMD. ist schneller und etwas günstiger.

Kommentar von BattleTQ ,

Von AMD ist mir leider mehr Schlechtes als Gutes zu Ohren gekommen, daher lieber ne GTX 970

Kommentar von GelbeForelle ,

*hust*KrüppelRAM*hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community