Frage von Jussy93, 21

Zu welcher Firma gehört meine Prepaid-Karte?

Ich möchte gerne bei meinen Handyanbieter anrufen, wegen einer Frage. Allerdings habe ich schon seit mindestens sieben Jahren eine Prepaid-Karte und auf meiner Simkarte steht T-Mobil und Debitel drauf. Wo genau muss ich denn anrufen, weil eigentlich gehört die Karte doch zur Telekom. Ist Debitel und Telekom eine Firma? Achso ich brauche den Puk für meine Simkarte, ist der denn überhaupt noch im System hinterlegt?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Morgen Jussy93,

du hast von andie61 bereits die richtige Antwort erhalten.

Dein Ansprechpartner ist Mobilcom Debitel. Wenn deine SIM-Karte noch aktiv ist, ist es kein Problem, die PUK im System auszulesen und dir mitzuteilen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 6

Debitel ist Dein Vertragspartner und an den musst Du dich bei allen Fragen wenden,und der Puk ist bei ihm hinterlegt.Mobilcom Debitel ist ein Service Provider der kein eigenes Netz hat und für seine Verträge mit allen Anbietern zusammenarbeitet,aber der erste Ansprechpartner ist immer Mobilcom Debitel und nicht der Netzanbieter.

Antwort
von RexImperSenatus, 4

Kein Plan, wie lang die das speichern, aber ruf doch mal die Telekom oder Debitel an, die können Die das bestimmt sagen - manchmal gibt es auch online Hilfe - entgegen allen Behauptungen muss ich sagen, das ich bei der Telekom mich wirklich noch als KÖNIG-KUNDE fühle.

Fühl Dich auch mal so und google mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter?samChecked=true

Antwort
von eni70, 8

Debitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten