Frage von germany90,

Zu welcher Branche gehört Solarium?

siehe frage

Antwort von hattu53,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dienstleistungen

Antwort von Schlauerfuchs,

Ich denke Fitness und Kosmetik.. bzw. Diensleistungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie oft ins solarium damit pickel weg gehen? Hallo Leute ich wollte fragen wie oft ich ins solarium gehen muss damit meine pickel verschwinden, bin bissen bräunlicher nicht sehr braun aaber auch nicht sehr weiß , wie lang muss ich ins solarium und sieht man erfolge direkt nach dem ersten mal...

4 Antworten
  • Braun werden mit Creme? Hallo Ich habe ne frage. Ich habe mal was von ner Creme gehört die ein braun machen kann. Nun habe ich auch gehört das es Weiße Flecken machen kann. Zu meiner Frage: Welche ist die beste Creme dafür und was kann man machen damit man keine Fleck...

9 Antworten
  • Solarium? Tipps Ich werde bald 18 und ich werde sehr langsam Braun, also habe ich mir gedacht Solarium zu gehen. Meine Fragen: Hat Solarium eine Stärkere Wirkung wie sonneliegen? Unterstützt Solarium den Bräunungsvorgang weiterhin? Ist Solarium nur ein Ersatz für...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• So vertreiben sie ihre schlechte Laune Sie sind schlecht drauf? Muss nicht sein, denn gute Laune können Sie selbst erzeugen. Nicht mit Medikamenten, sondern mit den Mitteln der Natur. Bringen Sie Ihre Glückshormone in Schwung, dann kommt das Lächeln von selbst. So geht es: Essen Sie zw...

1 Ergänzung
  • Lächeln für bessere Laune Selbst mit dem sonnigsten Gemüt hat man ja manchmal schlechte Laune. Mir hilft da immer ein Trick, mit dem ich mich selbst überliste: Lächeln. Komme ich an einem Spiegel vorbei und sehe ein mürrisches Gesicht, dann lächle ich. Unser Gehirn reagier...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten