Frage von PattiBabo, 88

Zu welcher Art gehört dieser Fisch ? Ich brauche eure Hilfe!?

Habe ihn vorhin geangelt und mitgenommen

Antwort
von Geheymrath, 40

Hallo, Patti!

Bitte sofort wieder zurückbringen - falls er noch nicht in der Pfanne liegt -, wo Du ihn gefangen hast! Es handelt sich um einen Edel-Karpfen - gezüchtet, keine natürliche Art -, und dieser kann als gestohlene Wertsache ausgeschrieben werden.

Antwort
von micheW, 39

Karpfen und goldfisch gekreuzt

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Nachdem du den Angelschein gemacht hast, wirst du über die Fischarten der heimischen Gewässer ja Bescheid wissen. Ansonsten frage doch den Besitzer des Fischgewässers, welche Arten darin leben. Den Berechtigungsschein für das Gewässer hast du ja auch. Denn sonst könntest du nicht angeln.

Antwort
von Paulo888, 33

Wie hast du ihn den geangelt also mit welchem Köder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten