Frage von Aristainc, 69

Zu welcher Arbeit trägt man komplett schwarz?

Zu welcher Arbeit in Deutschland dann mal komplett schwarz anziehen muss? oder in welchem Beruf kommt es in frage? Können nur Kellner sein oder?

Antwort
von NochWasFrei, 21

Manche Pantomime treten auch in komplett schwarz auf. Bis auf das Gesicht natürlich, was ganz weiß ist. Ist das eigentlich rassistisch?

Antwort
von Jogi2016, 46

Hi,

  • Bestatter
  • Schornsteinfeger
  • Security
  • ...

Gruß

Antwort
von Elfi96, 35

Security- Leute und Bestatter tragen auch schwarze Sachen. LG 

Antwort
von Joergi666, 24

Ich bin Sozialarbeiter und trage i.d.R. auch nur schwarz- wobei ich dies natürlich nicht muss.

Antwort
von FelixFoxx, 28

Schornsteinfeger und Bestatter.

Antwort
von DerHans, 15

Katholischer Priester oder Schornsteinfeger

Antwort
von RasThavas, 21

Für Musiker (Klassik-Musik), ist schwarz Pflicht. Ausnahme: Solisten.

Antwort
von steffiii91, 36

Alle Mitarbeiter in einem MAC-Store tragen schwarz.. wenn ich mich jetzt nicht täusche! xD

Antwort
von Sumselbiene, 25

Schwarz kann man überall anziehen.

Es kommt ja oft auf den Kleidungsstil an.

Ich trag auch häufig nur Schwarz, weil ich es mag und es mir gut steht. Ich werde zwar ab und an mal gefragt, ob ich einen Trauerfall hätte, aber damit kann ich leben :D

Antwort
von Sabrin80, 28

Schornsteinfeger
Bestatter
Koch (in vielen Restaurants)

Antwort
von Lemonyh, 25

Bestatter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten