Praline am 30.01.2009 um 8:03 Uhr
Der beste Empfehler bekommt bei Gewinn 1 Mio ab...

Liebe Praline,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Die beste Empfehlung ist, gar nicht zu spielen. Die Leute spielen doch jetzt alle wie verrückt und wenn dann wird bestimmt nicht nur einer, sondern gleich hunderte gewinnen.
Nimm das Geld, daß Du im Lotto investieren wolltest, mach Dir nen schönen Tag damit und freu Dich darüber. Schade, um das Geld, das man dafür ausgibt. Gewinner sind eh immer nur die Anderen.
willst du ne erliche antwort? dann rate ich zu den richtigen zahlen und die richtigen zahlen sind die, die morgen gezogen werden!
Hallo praline,
bei dem Jackpot wirst Du bestimmt mit vielen teilen müssen. Denn alle spielen wie verrückt!
Doch die meisten Leute wählen irgendwelche Geburtstage, darum nehme mehrer hinter Zahlen. wenn diese dann gezogen werden, dann haben nicht so viele 6 Richtige!
Aber ehrlich, Chance 1: 14 Mio. für 6 Richtige, für den Jackpot noch höher.... da brauchste aber Glück!! Das wünsche ich Dir jetzt!!!
Gruß pepe33
87,92,95,96,99,105
Du hast einen Zahlendreher. Es muss 78 heißen, nicht 87.
danke! da werde ich wohl noch mal tippen müssen und en alten schein gleich wegwerfen
Juergenstade am 30. Januar 2009 08:30 grrr... die habe ich auch genommen.
wir bringen unserem kind gerne den begriff des "teilens" näher!

auf keinen Fall die Superzahl NULL nehmen, denn die war es die letzen drei mal

Gebt mir den Tipp! Ich zahle 5 Mio! ;-)))
Praline am 30. Januar 2009 08:18 1, 13, 26, 31, 43, 48 und Zz: 9 !
Tomgiraffe am 30. Januar 2009 08:32 Du weißt schon das man nur 6 Kreuze machen darf ?!
Maximus40 am 30. Januar 2009 08:47 x x x x x x

pobiers mal mit
2, 14, 26, 30, 42 und 49
einfach nur so
Praline am 30. Januar 2009 08:10 Danke, Dankissimo!-Schöne Zahlen! DH und Kompli.!

versuch es mit 1,2,3,4,5,6 ... die werden sicher nicht gezogen und es bleibt mehr für mich ;)
Lg
Praline am 30. Januar 2009 08:12 Hast recht!
Danke, Dankissimo!-Schöne Zahlen! DH und Kompli.!
Das sind Primzahlen xDDD