gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu welchen Nikon-kompatiblen Objektiven ratet Ihr?

gefragt von ralfgunter am 28.11.2007 um 15:28 Uhr

Hab mir die D200 gekauft und brauche jetzt auch neue Objektive. Könnt Ihr gute Objektive für Digitalkamera empfehlen die nicht von Nikon (weil wahrscheinlich billiger) sind aber natürlich passen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (1829)
Nikon (86)
Digitalfotografie (76)