Zu welchen Geschlecht neigen Transgender sexuell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie diejenigen die im richtigen Körper geboren werden sind auch Transsexuelle meistens hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sexuelle Orientierung hat nichts damit zu tun, ob jemand nun im falschen Körper geboren wurde oder nicht.

Die meisten Trans*menschen sind somit hetero und es gibt auch dort Leute, die Schwul/Lesbisch oder Bi sind. Allerdings sehen sie das oft nicht ganz so eng, da sie eben offener auf die Menschen zugehen. 

Und so kommt es relativ oft vor, dass sie sich dann als pansexuell bezeichnen, da die Liebe einfach wichtiger ist als irgendwelche Geschlechtszuweisungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit einem Transsexuellen (Frau zu Mann) zusammen, er stand vorher auf Mädchen und tut es immernoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit welchem geschlecht man sich identifiziert und auf welches geschlecht man steht sind zwei vollkommen verschiedene sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?