Frage von HalloRossi, 32

Zu welchen Doc geht man, wenn man den Verdacht hat, Boreliose zu haben?

Mit den Hunden und den Mountainbikern bin ich viel im Wald. Und leider bekommt man da auch mal eine Zecke ab. Vor 3 Monaten war ein Zeckenbiss auch entzündet und breitflächiger rot. Jetzt hab ich immer Gelenkschmerzen. Mein Doc meinte, meine Schmerzen kommen weil ich Arthrose hab und ich sollte mehr Sport machen. Ich wollte aber, das da mal ernsthaft untersucht wird, er hält es für unnötig. Also, gibt es da einen Facharzt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Zuerst mal zum Hausarzt

Antwort
von TheAllisons, 18

Das macht der Hausarzt

Antwort
von Kathyli88, 20

Zum allgemeinarzt, in der regel dein hausarzt

Antwort
von Ramonaralf, 14

Der Hausarzt behandelt es. Dann gehe zu einem anderen Arzt so unnötig ist die Untersuchung auch nicht. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten