Frage von JasmiMimi, 50

Zu welchen Dingen sollten alle Menschen weltweit kostenlosen Zugang haben?

Ich wär in erster Linie für Wasser und medizinischer Versorgung...

Antwort
von LeroyJenkins87, 29

Ich würde Bildung noch als wichtig erachten.

Antwort
von pythonpups, 14

In dieser Reihenfolge:

Trinkwasser, Nahrung, medizinische Versorgung, Abwasser- u. Müllentsorgung, Elektrizität, Bildung, Informationen, Sicherheitsleistungen, Feuerschutz, Telekommunikation, Internet. 

Über das "kostenlos" ließe sich, auch in dieser Reihenfolge streiten. Ich gehe eher von Steuerfinanzierung aus.

Antwort
von Merekos, 9

Kostenlos gar nicht. Aber ivh finde jeder Mensch soll die Möglichkeit auf Nahrung, eine Unterkunft und medizinische Versorgung (es muss aber Bezahlt werden)

Antwort
von Stani1234567, 30

Wasser , Nahrung und medizinische Versorgung sowie ein Dach über dem Kopf. 

Antwort
von Jersinia, 23

ich würde noch Bildung hinzufügen.

Antwort
von Mojoi, 17

Information, ungefiltert, aus allen Quellen.

Bildung.

Kommunikation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community