Frage von a1b2c3d, 8

Zu welchen Büchern kann man gut eine Deutungshypothesen aufstellen?

Hallo,
habe mir viele Bücher durchgelesen trotzdem weiß ich immer noch nicht was das richtige Buch ist, bitte um Hilfe.

Antwort
von Ninni381, 5

Hi! Du kannst eigentlich so ziemlich jedes Buch dafür benutzen- die Hypothese bezieht sich nur auf deine ganz persönliche Meinung hinsichtlich dessen, was der Buchautor seinen Lesern wohl vermitteln möchte. Das sind nur ein paar wenige Sätze, und sie müssen sich letztendlich (im Zuge der richtigen Analyse) nicht einmal als wahr herausstellen. Ansonsten nenne doch einmal ein Oberthema, welches dich interessiert (Thriller, Sachbuch, Novelle...) 

Hier noch ein Link für dich:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten