Zu welchen Arzt soll ich gehen bei häufigen Infekten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh erstmal zu einem normalen Arzt (zu dem du normalerweise hingehst) und erzähl ihm das, der wird dir dann sagen zu welchen Speziellen Arzt du gehen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch der Meinung, zum Hausarzt zu gehen und der überweist Dich dann zum passenden Spezialisten. Vermute Dein Immunsystem ist zu schwach und das muss abgeklärt werden. 

Gute Besserung! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass am Besten zuerst mal die Blutwerte checken - denn Kopfschmerzen oder Migräne und Müdigkeit gehören zu den Symptomen eines Eisenmangels - auch das Risiko einen Infekt einzufangen steigt bei einem Eisenmangel. Weitere Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du hier.

http://www.immunsystem-stärken.org/ernaehrung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen Beschwerden würde ich erstmal einen HNO Arzt konsultieren.

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenamausie
24.04.2016, 18:53

Habe ich bereits. Aber der hilft mir nur immer weiter wenn ich bereits eine Krankheit habe. Seine Antwort ist immer: "du hast halt ein schwaches Immunsystem"

0

Du solltest Dir eine Überweisung zu einem Immunologen holen. In München gibt es die Gemeinschaftspraxis Schleicher & Brückl in der Ismaningerstrasse.

Die machen auch viel auf Naturmedizin. Bisher habe ich nur Positives von denen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HNO-Arzt! Bei deinen Beschwerden kannst du dir den Hausarzt denke ich schenken! Ich würde auch einen HNO Arzt aufsuchen, wie einige hier schon raten. 

Wenn du aus München kommst, rate ich dir zu Dr. Schuster zu gehen! 

Der weiß eigentlich immer Rat und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten:  http://xn--hno-privatpraxis-mnchen-tpc.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm schwehr zu sagen...

Neurologe, virologe.. Dein hausarzt kann dir da evtl. Mehr sahen

Warst du bevor das angefangen hat im ausland?

Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenamausie
24.04.2016, 19:00

Virologe hat mir mein Hausarzt auch schon mal gesagt. Kennst du zufällig einen im Raum München? Ich war davor nicht im Ausland nein. Ich ernähre mich relativ gesund, natürlich ab und zu mal einen Schoki aber sonst immer relativ gesund und ausgewogen.

0

Was möchtest Du wissen?