Frage von SaraaXoxo, 5

Zu welchen Arzt muss ich denn?

Ich war wie viele Jugendliche mal wieder zu viel am Handy und habe dabei mindestens 7 Stufen übersehen... Auf jeden Fall habe ich voll die Schmerzen und weiß 1. nicht wo ich damit hingehen muss und 2. bis wann diese Ärzte auf haben.
Weiß nicht was ich in Google eingeben soll deswegen frage ich vorsichtshalber hier.😌

Antwort
von sebasobo, 4

Du gehst am besten zu deinem Hausartzt,   da du be ihm auch die Einweisung/überweisung bekommst,  um andere fachärtzte zu besuchen.  Falls es sehr schlimm ist dann must du in die notaufnahme im krankenhaus. Gute besserung

Kommentar von SaraaXoxo ,

Danke

Kommentar von sebasobo ,

Gerne,  am besten noch im internet suchen akkupressur punkte,  die helfen manchmal bei solchen sachen. Must aber das richtige finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten