Zu welchen Arzt kann ich gehen bei chronischen eisenmangel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

woher kennst Du Deine Werte, ich habe keine Ahnung davon..

Die muß Dir ja irgendeine Arzt gemessen haben..

DEN würde ich fragen, macht wohl Sinn, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
31.12.2015, 01:59

naja seit 5 jahren werden eben fast jede Woche meine Blutwerte gemessen, deswegen weiß ich die aber die Ärzte konnten mir bisher noch nicht sagen ( nach 5 jahren ) woher das kommt und sind selbst überfordert weil der eisenwert immer runter geht.

Den hab ich schon gefragt bzw. die Ärzte, da ich mindestens 7 verschiedene hab in der gleichen Abteilung sind halt jedes mal andere da, aber ich will mir eben noch eine zwei Meinung einholen.

0

Ein Internist ist der richtige Arzt.
Ich denke aber, daß Du bereits bei einem Internisten warst, wennn Du bereits Eiseninfusionen bekommen hast.
Auch sollte bei ungeklärten Ursachen für den Eisenmangel ein Hämatologe zurate gezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
01.01.2016, 17:40

Ne war ich noch nicht nur bei Hämatologen und Hausarzt.

0