Frage von Laraik, 38

Zu welchen Arzt bei Weisheitszahn Operationn?

Im Sommer 2015 sollten meine Weisheitszähne raus. Der Arzt hatte eine röntgen Aufnahme gemacht und sagte, dass alle 4 raus müsste. Was ich aber nicht machen wollte, da erst 2 Weisheitszähne zu sehen waren. Der Arzt hat die ganze Zeit mir was davon eingeredet, das ich das bereuen werde etc.... Aber da ich vergessen hatte, was für eine Klinik das war, weis ich nicht wo ich meine Weisheitszähne raus holen lassen soll. Der Zahnarzt und der Kieferorthopäde machts nicht. Wo muss man hin wenn die Weisheitszähne raus müssen?

Antwort
von Ubiquitous, 34

Da musst Du zum Gynäkologen Deines Vertrauens. Einfach narkotisieren lassen und den Doktor tun lassen, was er tun muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten