Frage von krombi1994, 30

Zu welchen Arzt mit dem symptomen?

Habe immer benommenheit im kopf, sehstörung also verschommenes sehen, druck im Kopf und leicht im Kiefer, konzentrationsprobleme, dauernde müdigkeit. MRT großes Blutbild alles ok. 21 jahre männlich treibe regelmäßig sport.

Antwort
von Indivia, 11

Kann vieles sein,

würde erstmal Augenarzt, Neurologe ( oder wurde da das mrt gemacht?) , und Zahnarzt aufsuchen.

Denn dmait können Kopfschmerzen auhc zusammen hängen.

Kommentar von krombi1994 ,

mrt wurde bein neurologe gemacht, kopfschmerzen sind es keine es ist nur eine art druck was nicht schmerzt aber unangenehm ist ,

Antwort
von Bauigelxxl, 19

Hi

wie wäre es erst mal mit einem Hausarzt, der dich dann zu den Spezialisten schickt und dann alle Befunde wieder sammelt?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten