Frage von lukaslulas24, 39

Zu welchen artzd?

Ständig am husten evtl. Allergie

Antwort
von Malavatica, 13

Mein Gott, lerne mal Rechtschreibung. 

Antwort
von Negreira, 11

Am besten, Du setzt Dich zu Deinem Hausarzt ins Wartezimmer und nimmst einen Duden mit, dann kannst Du gleich Rechtschreibung üben! Wer googlen kann, sollte sich erst mal informieren, was es noch alles sein kann und nicht mit einer vorgefertigten Diagnose zum Arzt gehen.

Kommentar von Malavatica ,

:))

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Gehe zu deinem Hausarzt, der kann dich abhören und dir tief in den Hals sehen, ob dort eine Entzündung ist.

Übrigens so schreibt man ARZT

Antwort
von silberwind58, 19

Erstmal zum Hausarzt,der überweist Dich dann weiter.

Antwort
von user8787, 24

Der erst Weg sollte zum Hausarzt führen. 

Antwort
von Herb3472, 13

lukaslukas, so eine kreative Schreibweise von "Arzt" habe ich auch noch nie gesehen.

Frag Deinen Hausarzt, sofern er nicht selbst einen Allergietest macht, überweist er Dich sicher an einen kompetenten Facharzt.

Kommentar von Motofreak690 ,

*lukaslulas mein freund und du schreibst dass er eine kreative Schreibweise hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Dann geh zu deinem Hausarzt

Antwort
von TheAllisons, 23

Zum Hausarzt

Antwort
von Hobbybastler123, 3

Geh zu deinem Hausarzt. Im Übrigen solltest du dich mal mit Rechtschreibung beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten