Frage von Gronokel, 28

Zu welchen Artzt sollte ich am besten gehen?

Ich habe seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen, Husten und leichtes Fieber. Jetzt brauche ich ein ärztliches Schreiben. Zu welche Art Arzt sollte ich am besten jetzt gehen? Ich erhoffe mir eine möglichst schnelle Antwort. Danke im voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 8

Der Hausarzt ist bei Beschwerden aller Art die erste Anlaufstelle. Brauchst du einen Spezialisten, wird er dich dort hin überweisen.

Wenn du ein Attest oder eine Arbeitsunfähigkeitsbecheinigung benötigst, ist ebenfalls der Hausarzt zuständig.

Antwort
von sojosa, 17

Zum Hausarzt natürlich, sollte der einen bestimmten Verdacht haben, wird er dich zum Facharzt überweisen.

Antwort
von herzilein35, 5

Zu wem wohl! Zum Hausarzt

Antwort
von Sillexyx, 13

Zu deinem Hausarzt. 

Antwort
von pizzaliebende, 6

zum hausarzt

Antwort
von Filou2110, 3

Hausarzt

Antwort
von fraublocksberg, 18

Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten