Frage von Angeloid, 80

Zu welchen Anime gehört diese Person auf dem Bild?

Es ist mir egal ob es ein h3n.tai ist oder nicht. Ich sollte es für jemand anderes herausfinden und bin jetzt Neugierig geworden. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageMarius, 49

Willst du herausfinden wer das kennt? :D

Naja, was solls. the amazing world of gumball anime version

also eig ist es kein anime 

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Und ja, es gibt dazu nen Hent*i :D

Kommentar von Angeloid ,

Ok thx

Antwort
von MatGaruru, 43

wegen den drei strichen auf den Wangen würde ich sagen naruto, der hat ja auch immer drei striche.

Kommentar von Angeloid ,

Dein Ernst? ich habe naruto durchgesuchtet und ich kenn die nich