gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu welchen anderen Zutaten passen Tamarillos?

gefragt von Blumenfee am 13.01.2008 um 15:36 Uhr

Bisher habe ich sie immer wie eine Kiwi ausgelöffelt. Doch ich weiß das man sie auch kochen und für warme Gerichte benuzt. Zu welchen Zutaten passen Tamarillos gut? Kann ich vielleicht einfach bei Gerichten mit Tomaten die Tomaten durch Tamarillos ersetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14544)
Kochen (9971)
Frucht (137)