Frage von Neverclosing, 24

zu welchem zeitpunkt wisst ihr, dass ihr jemanden liebt oder nur verknallt seid?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume1501, 23

Wenn du ihn zum ersten mal siehst und er für dich super toll aussieht, dann ist der Zeitpunkt wo du von ihm schwärmst oder du in ihn Verknallt bist. 

wenn du ständig an ihn denken musst und vlt auch von ihm träumst, oder du dir vorstellst wie er bei dir im Bett liegst, dann ist der zeitpunkt wo du in ihn verliebt bist.

Antwort
von pistachye, 24

Das ist manchmal schwierig zu unterscheiden... Wie alt bist du?

Versuch es mal so: denk an die person! Musst du lächeln? Dann bist du wahrscheinlich verliebt.

Du merkst es auch, wenn das gefühl für längere zeit bleibt, nicht nur ein paar wochen. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen...

Kommentar von Neverclosing ,

Die Frage ist eigentlich nicht direkt auf mich bezogen gewesen, sondern eher an die Meinung von anderen , aber dennoch danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community