Frage von Flimmervielfalt, 27

Zu welchem Zeitpunkt schaue ich die Fullmetal Alchemist Brotherhood OVAs und den zweiten Kinofilm?

Als ich die Serie kaufte, waren auch die OVAs dabei und den zweiten Kinofilm habe ich mir auch bestellt. Die spielen aber alle offenbar nicht nach der Serie, sondern irgendwo mittendrin. Da ich jetzt die Serie fast zur Hälfte durch habe, möchte ich wissen, an welcher Stelle ich die OVAs und den zweiten Kinofilm richtig in die Handlung integrieren kann, ohne dass mir was vorweg genommen wird? Und danach will ichs auch nicht gucken, weil es dann ja nach dem Ende keinen Anlass dafür mehr gibt.

Antwort
von deranimefan, 8

Also ich würde sie nach der Serie schauen. Scheinen irrelevant zu sein. Beim bin ich mir nicht mehr sicher wo der an der Serie ansetzt, würde ich auch am besten zum Schluss schauen.

Kommentar von deranimefan ,

Beim Film*

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Der Film, habe ich jetzt rausgekriegt, spielt nach Folge 20. Aber die OVAs sind mir immer noch ein Rätsel.

Kommentar von deranimefan ,

Sind wohl örgendwelche Specials, ich denke die kann man nicht genau zuordnen.

Antwort
von deranimefan, 6

Beim Film*

Kommentar von deranimefan ,

oops sollte eig. ein Kommentar werden, srry deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community