Frage von fabivx, 200

Zu welchem Zeitpunkt küssen?

Hey,
Habe eine Freundin (15) und wir küssen uns bei der Begrüßung und beim Abschied.
Aber zu welchem Zeitpunkt kann ich sie einfach mal so zwischendurch während dem Treffen küssen?
Ich liebe dich sagen und dann küssen oder wie macht man das am besten?

Antwort
von Thanhnguyen, 142

Ihr könnt euch küssen, wann ihr wollt. Wichtig ist, dass ihr es beide wollt. 🙂

Antwort
von MrsPrincess99, 49

mach dir einfach keinen Kopf darüber - Kopf aus und das Herz sprechen lassen
Es gibt kein Richtig oder Falsch

Antwort
von ritzengirl, 23

Du kannst sie in den Arm nehmen, zu dir ziehen du sie dan küssen. Oder wen ihr mal schweigt und nicht wisst über was ihr reden sollt. Oder schau ihr mal ganz tief in die Augen und küss sie dan.

Ja du kannst ihr auch sagen das du sie liebst und dann.

Antwort
von freenet, 128

Wenn es Dir danach ist. Zwischendurch kannst Du sie auch mal lieb streicheln oder einfach mal so drücken. Für Zärtlichkeiten gibt es keine Vorgaben.

Antwort
von wildwalker99, 154

Wenn es sich gut anfühlt und der "richtige Zeitpunkt" da ist. Dafür gibts einfach keine Regeln. Wenn ihr z.B. irgendwo alleine seid und euch meherere Sekunden lang einfach nur lächelnd anguckt oder so. Einfach machen, wie sichs gut anfühlt, da gibts kein Rezept ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community