Frage von CLOCKI, 27

Zu welchem Wrestling verband soll ich gehen?

Jo Leute ich habe eine fragen wo gibt es Wrestling Training in nrw? Ps: bitte nur Verbände nennen

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 18

Es gibt in NRW insgesamt nur zwei Dojos für Pro Wrestling mit seriösem Ruf:

- wXw Wrestling Academy http://www.wrestling-academy.de/pages/de/neuigkeiten.php

- Das Dojo der PWL in Dortmund, wobei die sich gerade komplett neu strukturieren und man aufpassen muss, dass diese dadurch jetzt nicht in die unseriöse Schiene geraten. (habe schon seit mehreren Monaten nichts mehr von denen gehört)

Kommentar von KrizKey ,

Es sei noch gesagt, dass die meisten seriösen Dojos in Deutschland ein Mindestalter von 16 Jahren vorgegeben haben.

Antwort
von Kirsten2901, 10

Also ich gehe demnächst auf eine wrestlingschule in siegburg.Auf facebook einfach mal vorbei schauen :Dockers wrestling try out!

Kommentar von KrizKey ,

In Siegburg gibt es definitiv nichts, was seriös in Sachen Wrestling wäre. Bitte keine Werbung für Backyard auf GF.net!

Traurig und bedenklich, dass manche Leute das Unwissen Anderer ausnutzen wollen... und dann auch noch Leute finden...

Kommentar von KrizKey ,

Also: Wenn dein Traum es ist, eine WWE-Diva zu werden liebe Kirsten, dann halte dich an die seriösen Dojos, der Käse in Siegburg bringt dich keinen Schritt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten