Frage von LuisF3c, 15

Zu welchem Unterrichtsfach gehört dieses Thema?

Hallo,

Kann mir jemand sagen zu welchem Unterrichtsfach das Thema ''Todesstrafe in den Vereinigten Staaten'' gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caner238a, 11
Geschichte

Ich bin mir nicht sicher.Ich hatte dieses Thema bzw. Allgemein Todesstrafe in Pp aber ich würd es in deinem fall für geschichte  schätzen

Antwort
von FelixFoxx, 9

Am ehesten zur Ethik.

Antwort
von Eritsch, 8

Entweder so was wie Politik / Geschichte / Werte und Normen (das kann aber an jeder Schule anders heißen...)

Antwort
von Systematic7, 5
Geschichte

Geschichte oder so was wie Politik.