Zu welchem Smartphone würdet ihr mir raten?
Zu einem iPhone oder einem Handy von htc? Ich bin grad echt ein bisschen überfordert, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Was sind die Nachteile und Vorteile von Apple und htc? Und was ist besser Android oder ios?
-
Antwort von John484 17.07.2012
Samsung galaxy s plus
-
ganz klar Samsung galaxy s2 oder Samsung galaxy s3, bei HTC kann man den Speicher nicht erweitern.
-
-
Htc:] bei Iphone zahlt man hauptsächlich für die marke...Und Ich hab selber ein htc bin sehr zufrieden, die app Auswahl ist gut Und man muss für wahtsapp nichts zahlen bei iphone schon... Grüße((:
-
-
Android oder Apple is genauso ein Streitpunkt wie Xbox oder PS3. Ich sag Apple, aber falls du wirklich ein Iphone willst, würd ich warten bis das 5. da is , soll anscheinend bald kommen^^
-
htc qualitativ hochwertig .:: bei android kannste alles verändern rooten ;) so wie du es möchtest das menü ist komplexer und man muss mal ein wenig nach denken bei der bedienung nicht wie bei apple das dir das denken abnimmt :/ ich habe ein htc one x und nutze android schon jahre lang ich würde mir niemals ein iphone kaufen. . .
-
Antwort von Floreentiina 16.07.2012
Samsung
-
Sony.
-
....würde jemand sagen, der auf der Android seite steht^^
;)