Zu welchem Raubfisch kann man die Bissspuren an diesem Köderfisch zuordnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entschuldigung habe kein Foto zu dieser Frage mit hochgeladen ich wiederhole diese Frage einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldAndy
18.10.2016, 12:04

Wann? Mit Bild oder so?

0

Du bist vielleicht lustig! Wenn du schon kein Foto beifügen kannst, dann solltest du zumindest eine Beschreibung der "unbekannten Merkmale" versuchen, damit sich der geneigte Leser zumindest in etwa ein Bild davon machen kann. Wenn der Köfi keine erkennbaren Biss-Verletzungen aufweist (Reiss-Spuren von den Zähnen z.B.), dann könnte da auch ein Raubaal am Werk gewesen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ohne Foto würde ich, trotz SpeziFischen Spuren auf einen PaziFisch tippen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer ohne Zähne... Ich seh nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung